• Jobs Job bei bmp greengas GmbH

Finanzbuchhalter/in

bmp greengas GmbH

Finanzbuchhalter/in bmp greengas GmbH München Unterstützung in der laufenden Buchhaltung Selbständiges Verbuchen der Eingangs-und Ausgangsrechnungen; Mitwirken bei der Erstellung der Ausgangsrechnungen.

Finanzbuchhalter/in Ihre Aufgaben: Unterstützung In Der Laufenden Buchhaltung Selbständiges Verbuchen Der Eingangs-und Ausgangsrechnungen Mitwirken Bei Der Erstellung Der Ausgangsrechnungen Kasse / Reisekostenabrechnungen / Kreditkartenabrechnungen Mitwirken Bei Der Erstellung Von Zwischen- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil /qualifikation: Buchhaltungsfachkraft / Steuerfachangestellte(r) Fundierte Kenntnisse Im Bereich Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse In Datev Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse In Ms Office - Speziell In Excel Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Sie übernehmen Eigenverantwortlich Vielseitige Aufgaben In Einem Gut Eingespielten Team Eine Umfassende Einarbeitung Ist Selbstverständlich Wir Bieten Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Geben Ihnen Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Im Team Zu Realisieren Wir Freuen Uns Auf Eine/n Kommunikative/n Dynamische/n Und Engagierte/n Mitarbeiter/in Der Eintritt In Unser Unternehmen Kann Sofort Erfolgen Bei Ihrem Interesse Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Ansprechpartner: Frau Iris Schmelz Ischmelz@-de Www-de Finanzbuchhalter/in Unterstützung In Der Laufenden Buchhaltung Selbständiges Verbuchen Der Eingangs-und Ausgangsrechnungen Mitwirken Bei Der Erstellung Der Ausgangsrechnungen München

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Biomethan-Handel Erneuerbare Energien

Software Engineer (m/w)

Mitarbeiter/in Bilanzbuchhaltung

Logistikkoordinator (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Bauprojektleiter Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Rechenzentrumsbau (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lkw-Fahrer (m/w/d)
   Kemper Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Ennigerloh)